Ich suche eine Musik-Software zum Erstellen eines Medleys. Kennt sich jemand aus?

5 Antworten

Ich empfehle dir, wenn du einen Apple-PC hast das Programm 'Logic'.
Andernfalls kannst du mal auf die Homepage 'Avid.com' gehen und dir die kostenlose Version von Pro Tools runter laden :)

Fruity Loops kostet aber nen bisschen..

FL Studio, kostet aber ordentlich. :^)

Goldwave oder wenn es etwas kosten darf: Cubase oder Wavelab.

Mit audacity kannst du zwar Songs aneinander reihen aber nicht überschneiden.

Audacity ist das beste Freeware Programm für Audioentwicklung