Gibt es eine Funktion,wo man alle Telefonnummern die einen *belästigen* in einer Gruppe sammeln kann? Ich hoffe die Frage ist verständlich? Beim Smartphone!?

3 Antworten

  • in einer Notizapp speichern
  • Screenshots
  • als Favourit speichern
  • Falls dein Handy eine Black-List Funktion hat, in die Blacklist hinzufügen
  • (blockieren)

sonst wüsste ich keine Alternativen

Leider muss man immer jede Telefonnummer einzeln blockieren. Aber falls du Werbeanrufe aus dem Ausland bekommst: man kann Vorwahlen blockieren!

Wenn es ums Handy geht:

Du kannst in deinen Kontakten Gruppen definieren. Die gesperrten Kontakte kannst dann mit diesem Gruppenhinweis versehen.

Was dabei nicht geht: Kontakte in eine Gruppe verschieben, damit die automatisch gesperrt sind. Sperren musst du die dann separat.

Fall es eine App gibt, die sowas leistet, kenne ich die nicht.

Zilpzalp2
Fragesteller

Kann ich nicht jene Kontakte in eine Gruppe *stecken*?

Zalla55  01.03.2024, 15:27
@Zilpzalp2

Ja, schon, aber nur als Info, oder wenn du mal schnell alle gesperrten Kontakte aufrufen willst.

Zalla55  01.03.2024, 15:37
@Zilpzalp2

Lies bitte nochmal meine Antwort oben. Die lässt eigentlich keine Fragen offen.