Warum lässt sich Telefonnummer bei Twitter nicht hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was helfen könnte: Versuch dich mal zwei drei Tage nur von der gleichen IP Adresse mit Twitter zu verbinden.

Wenn du etwa dein Handy nutzt, dann nur per LTE oder nur per WLAN Verbindung, und dabei bleiben.

Könnte mir sehr gut vorstellen das es dann funktioniert.

buscemi1987
Fragesteller

Hab Handy eigentlich immer mit WLAN verbunden, und hab mich per Handy meines Wissens auch nicht über diesen Account eingeloggt. Aber vielleicht muss ich dann wohl noch 2-3 Tage warten. Danke für die Antwort!