Gibt es eine Frau, die geruchlose Achseln hätte, wenn sie sich dort 2-3 Wochen nicht waschen würde?

2 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen, ich rieche überhaupt nicht, auch dann, wenn ich stark schwitze. Ob das nach 3 Wochen, ohne mich zu waschen auch so ist, kann ich nicht sagen, habe noch nicht ausprobiert.

holukip
Fragesteller

Sind deine Füße und der Intimbereich auch geruchlos, wenn du stark schwitzt?

SAFE nicht. Außer da ist irgendeine fehlfunktion. Auch wenn sich Männer das nicht gut vorstellen können: mädchen schwitzen genauso viel

holukip
Fragesteller

Aber sie riechen ja nicht so stark wie Männer.

Totenprinz  08.02.2024, 13:13

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Männer stinken deutlich mehr als die Mädchen.

verreisterNutzer  08.02.2024, 13:14

Das kann sein. Bestimmt gibt's da Unterschiede. Oder wir benutzen einfach besseres Deo lol

holukip
Fragesteller
@verreisterNutzer

Am Besten kann man das überprüfen, indem man einer Frau an den Achseln fasst und dann an seinen Händen riecht.

verreisterNutzer  08.02.2024, 13:36

Wtf xD würd ich nicht einfach so machen