Gibt es eine Box Art wo man jemanden nicht zum bluten bringt?

2 Antworten

Du musst ja keine Kämpfe machen. Viele Leute in Boxclubs machen kein Sparring. Beim Gegen den Sandsack hauen kommt es normalerweise nicht zu Verletzungen bei denen man Blut sieht.

So etwas gibt es beim Kickboxen. Das nennt sich dann Leichtkontakt.

Die Schläge und Tritte werden zwar auch mit Kraft ausgeführt, allerdings vor dem Auftreffen am Körper abgebremst. Das wäre dann ggf. was für dich.

Schau mal hier hinein:

https://www.kickboxen24.de/kickboxen-disziplin.htm