Box Ausbildung?

1 Antwort

Zuerstmal behalt den Wunsch im Hinterkopf, das ist ein langer harter Weg. Du gehst zuerst in einen Boxverein und meldest dich an, gehst regelmäßig zum Training, irgendwann wenn du bereit bist (meist 6-12 Monate) fängst du mit sparring and und irgendwann wenn du gut bist wird der Trainer dich fragen ob du deinen ersten Wettkampf willst und wenn du dich bei den Wettkämpfen gut schlägst kannst du vielleicht Profi werden. Aber um das alles zu erreichen musst du immer regelmäßig zum Training gehen, zuhause üben was du gelernt hast, alles machen was der Coach dir sagt, auf deine Ernährung achten und viele kämpfe auf yt analysieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA