Gibt es eine Bildbearbeitungs-App bei der man seinen Penis vergrössern kann?

4 Antworten

Ich denke mal die Frage "Warum?" ist schon von vornerein geklärt.

Programme gibt's wahrscheinlich einige, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass man es sehen wird wenn du an deinem Körper über solche Programme rumbastelst, insbesonders untenrum.

Mach es lieber nicht, dass fällt dir sicher irgendwann auf die Füße :) Flo

Das Programm, mit dem Du Deine Nase optisch verlängern kannst, hilft Dir auch aus Deinem kleinen Dödel einen richtigen Riemen zu machen.

Bildbearbeitungsprogramme dazu gibt es reichlich.

Mädels lockst damit allerdings kaum an. So ein Teil erschreckt die eher, aber mach mal.

seyard86
Fragesteller

Und wie heißt die App?

Das ist schon lustig: Hier fragt gerade die hohlste Birne ausgerechnet nach einem intelligenten Designer Algorithmus.

Sportsfreund, das ist so... naja... ich nutze deinen Post mal in meiner Power Point über Verhalten im Web für ein offensichtliches Negativbeispiel.

Aber um deine Frage zu beantworten. Es soll ein Zaubertool namen PaintShop geben. In Win10 ist außerdem Paint integriert, das hat auch eine Vergrößerungsfunktion, ist für deine Anwendungen aber vielleicht nicht feinkörnig genug.