Nein Latein auf Lehramt ist nicht schaffbar. Keiner Spricht mehr Latein, und es gibt deshalb schon keine Latein Professoren mehr. Die Sprach verwaist. Du musst dir das autodidakt beibringen. Für Prüfungen existieren nur noch die Latein-Prüfungs-Automaten. Es ist zum Mäusemelken, aber so ist.

...zur Antwort

guckst du hier:

http://www.plagscan.com/plagiatcheck/

dahinter steht der Service PlagScan, der wird von Unis professionell eingesetzt. Du kannst dir auch eine Single User Lizenz kaufen, die ist direkt deutlich mächtiger, kostet 10€. Ist dann wohl das beste was du als Privatanwender bekommen kannst, da die im Hintergrund auch eine weitere Daten haben.

...zur Antwort

Den Fön kann ich mir gerade sogar schon selber beantworten, ich großer Junge =)

Fön: JA

...zur Antwort

Erstmal Ja, denn:

Du wirst mit Sicherheit ein paar Stellen aus dem Buch zitieren, denn sonst wird deine Note schlecht. Diese Zitate musst du mit Quellenangabe und Seite belegen.

Du führst leider nicht weiter aus, ob die Inhaltsangabe lediglich Teil deriner Prüfungsleistung ist oder die gesamte. Ich gehe vom ersteren aus. Dann muss du definitiv die Quelle als ganzes angeben, is ja klar, könnte auch ne andere Auflage sein, oder eventuell eine Inhaltsangabe einer Inhaltsangabe. Das muss klar ersichtlich sein, dabei ist es besser das Original der Quelle anzugeben, als die Sekundärquelle, sprich wenn du eine Inhaltsangabe aus einer Inhaltsangabe wiedergibst, muss du auch Autor und Titel dieser Inhaltsangabe sowie Erscheinungsdatum und Ort nennen, und eben nicht das Buch.

Darüber hinaus wirst du mit Sicherheit auch andere Quellen verwenden, denn sonst wird deine Note ebenfalls schlecht. Du benötigst weitere Quellen die die Art und Weise deiner Rekapitulation unterstreichen. Sprich suche dir andere ähnliche Werke und Zitiere diese Ebenfalls.

Und am Ende immer schön alles mit PlagScan checken lassen, wenn Ihr das immer noch nicht an eurer Schule habt, dann nimm mal von PlagScan den Plagiat Checker, der ist erstmal kostenlos. Damit kannst du sehen ob du sauber gearbeitet hast, oder ob du noch irgendwo Zitate zu kennzeichnen hast.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich möchte dazu auch nochmal Stellung beziehen. Bin seit langem mit PlagScan.com sehr sehr zufrieden. Habe auch Lehrer im Bekanntenkreis die die Software immens einsetzen und empfinden das als Tolle arbeitserleichterung. Leider werden auch oft Plagiate gefunden, aber die meinen irgendwie müssen die es ja lernen...

...zur Antwort

Normal ist, wenn das nicht klappt. Es gibt aber bestimmt so etwas wie einen Eilantrag. Du musst dich dafür wie schon meine Vorredner gesagt haben, mit dem Konsulat oder der Botschaft in Verbindung setzen.

Mein schnellstes Visum (mit Druck beider Regierungen, Deutschland und Mexixo) war das mexikanische, Und das hat 1 Woche gedauert bis Annahme. Sowie 2 weitere Tage zur Ausstellung.

Ich wünsche dir sehr viel Glück.

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige Reisedokumente

Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:

Reisepass: Ja

Vorläufiger Reisepass: Ja

Personalausweis: Nein

Vorläufiger Personalausweis: Nein

Kinderreisepass: Ja, mit Foto

Noch gültiger Kinderausweis nach altem Muster (der Kinderausweis wird seit 1. Januar 2006 nicht mehr ausgestellt): Nach Kenntnis des Auswärtigen Amts: ja, mit Foto. Es ist aber dringend zu empfehlen, sich vor der Reise bei der zuständigen indischen Auslandsvertretung rückzuversichern.

Anmerkungen: Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26.06.2012 nicht mehr gültig. Jedes Kind benötigt ein eigenes Ausweisdokument.

Visum

Die indischen Behörden haben am 27.11.2014 bekannt gegeben, dass es für deutsche Reisepassinhaber unter bestimmten Voraussetzungen künftig zusätzlich möglich sein soll, nach Beantragung einer Elektronischen Reiseerlaubnis („Electronic Travel Authorization“ – ETA) ein spezielles Touristenvisum bei Ankunft in Indien („Tourist Visa on Arrival“) zu erhalten. Das ETA muss bis spätestens 4 Tage vor dem geplanten Einreisedatum beantragt werden und soll zur einmaligen Einreise für einen Reisezeitraum von bis zu 30 Tagen berechtigen. Erfahrungen mit diesem neuen Verfahren gibt es bislang noch nicht.

P.S.

Warum googel man eigentlich nicht?? Auswärtiges Amt? Schonmal davon gehört?!??!

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_F8585E043D350D3864273A5347EBDA90/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IndienSicherheit.html?nn=346896#doc346804bodyText3

...zur Antwort

Ganz genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich kann dir die Panels empfehlen.

energieheld.de/solarthermie/funktionsweise-und-technik/pool-schwimmbad

hier findest du auf jedenfall die geeigneten Panels

und hier die Formeln

schweizer-fn.de

du musst halt noch deine gewünschte Temperatur formulieren und dann einen Durchsatz definieren. Anhand des Volumenstroms kannst du deine benötigte Wärmemenge pro Meter berechnen (in SI einheiten alles, also wärme in Joule oder Watt) und dann über die Distanz integrieren. Am Ende hast du dein Ergebnis, dürfte ne EXCEL Aufgabe für 3-4h sein, wenn man nicht geübt ist.

Viel Erfolg!

Ach ja, und danach, wenn du deinen Volumenstrom und den nötigen Druck hast suchst du anhand dieser Kennwerte deine Pumpe aus!

...zur Antwort

Ich möchte kurz noch anmerken, dass mit diese Seite hier geläfig ist.

http://www.vdst.de/unsere-mitglieder/vorteile-der-mitgliedschaft.html

...zur Antwort

Ich muss immer wieder lachen...Kinder.

Im Verkauf - Vertrieb muss man immer wieder zum Kunden raus.

...zur Antwort

Das beste ist, du rubbelst dir so oft es geht einen. Dbei verbrennstd u Kalorien, es ist saugeil, es macht frei und du desensibilisiert dich - sprich, kannst dann wenn es zur Sache kommt länger.

Dbei darfst du deinen individuellen Rubbelplan nicht vergessen. Klassisch ist der 3er Splilt pro Tag. Morgen - (Nach-)Mittags - Abends. Der gilt als Faustregel und sollte sowieo nie unterschritten werden, da es sonst zu Testosteronstau kommt und der Körper die produktion runter fährt. Die gefährdet ggf. sogar das Wachstum (in ganz seltenen Fällen).

Je nach persönlchem Vorlieben und Zeitmanagement kann man bis zum 6er Split hochschrauben. Dieser sollte jedoch nur mit täglicher Zinksupplementation ausgeführt werden, da es sonst zu Scorbut kommen kann.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

...zur Antwort

Ansonsten musst du das wohl selber machen.

http://office.microsoft.com/de-ch/visio-help/erstellen-eines-benutzerdefinierten-shapes-HP001231200.aspx

...zur Antwort

Alternative

http://www.smartdraw.com/specials/ppc/visio-vs-smartdraw.htm?id=333094&gclid=CLT28Mesm8ICFeOPMgodXmoAQQ

...zur Antwort

Du wirst in jedem Fall verlieren, da du seine Persönlichkeitsrechte verletzt hast.

Ich gönn dir das auch.

Und was die anderen hier geschrieben haben, ist vielleicht etwas psychologische Kriegsführung, aber du wirst es verlieren. Seine Betstechung ist nicht nachweissbar.

Wenn du Ihm die 100 gibst bist du fein aus der Sache raus. Ich nehme an, auf dich wird ein mindest Bussgeld von ca. 300 auf dich zukommen.

Aber unter uns, IDIOT

...zur Antwort

Jo! passt

...zur Antwort

Ja das geht, wenn du gut genug bist.

Es gibt gewisse Altersgrenzen, aber das sind nur Richtlinien. In die A Mannschaft kann jeder rekrutiert werden. Frage deinen Trainer.

...zur Antwort