Gibt es eine Aufladbare tragbare Steckdose?

3 Antworten

Was willst du denn daran anschließen. So was kann es eventull geben, aber dann auch nur für kleine Lasten (Watt) und nur für kurze Zeit. Da wird dir nichts anders übrig bleiben, als einen Elektriker zu bemühen, der dir eine Steckdose installiert.

Das nennt sich dann Powerbank :-)

Für was brauchst du denn eine aufladbare steckdose? Einen Fön oder ein Bügeleisen kann man nicht ohne Generator betreiben.

dummschweatzer  07.04.2019, 10:31

Eine Powerbank hat doch keine 230V Steckdose.

moreblack  08.04.2019, 20:33
@Nitram

Aber ich glaube ne usv hilft dem Fragesteller nicht viel, eher ne Lektion Physik :-)