Gibt es eine Alternative bzgl. der Bekleidung?

5 Antworten

Da bleibt dir nicht viel Auswahl. Übrigens ziehst du mit etwas lockerem und weiteren meine Blicke viel eher auf dich.

LG Finn

Hallo👋

Kenne ich, ich hab ein ähnliches Problem. Als ich letztes Jahr in iner psychosomatischen Klinik war, da hatten wir auch Sport, Gerätetraining.

Ich hab mich an meinen Jeanshosen, also ihrem Schnitt orientiert und Straight Hosen genommen, einfache Sporthosen, anders hab ich auch eine, die ist so ähnlich geschnitten wie diese Aladdin-Hosen ich kann es nicht anders erklären, die sind recht locker, bequem und doch unten an den Knöcheln geschlossen, die habe ich sehr gern getragen, sie sehen nicht unbedingt aus wie Jogging Hosen, sondern haben ein sehr leichtes Gefühl auch hat nichts eingeschnürt oder so

Also ich finde eine Jogginghose okay. Es gibt aber auch noch diese Trainingshosen die oben nicht ganz eng sind und nach unten an den Beinen erst eng werden.

Oder ein längeres Shirt über die Legging tragen.

Möglichkeiten gibt es viele

Ne ist es nicht Jogginghose geht immer :)

vertrau ist außerdem cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf der gleichen Welt wie du

Finde ich echt gut, gibt nicht viele wie du, die sich nicht so enge Leggins anziehen wollen.

Ja also Jogginghosen sind eigentlich gut, keine Ahnung was daran schlecht sein soll.

Wir Mönner nutzen Jogginghosen regelmäßig beim Sport.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung