gibt es eine alternative als das Fernsehkabel durch die halbe Wohnung zu verlegen?

Antennenkabel

3 Antworten

Ein paar Infos sind schon notwendig. Kabel-TV kann man mit einem passenden Router über WLan in der Wohnung verteilen.

es gibt 2 möglichkeiten:

wenn du ein smart-tv hast, kannst du über wlan (mit einem wlan-dongle) alle sender über ihre webseiten streamen.

willst du alle kabel- oder sat-programme sehen, musst du dir einen funk-transmitter-set zulegen, der von der antennen-dose alles drahtlos zum empfänger am tv-gerät überträgt.

w-lan je nachdem, wie Ihr fernseht.