Gibt es ein Tool (Crawler?) mit dem ich automatisch den gesamten Text einer Website auslesen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

IE 8 hat WinHTTrack oder einfach dieses downloaden unter http://www.pctipp.ch/downloads/internet/46835/winhttrackehemalshttrackwebsitecopier.html.

Mit der Freeware WinHTTrack lassen sich Websites mitsamt ihren Unterverzeichnissen, Bildern und sonstigen Dateien herunterladen und auf dem PC speichern.

Gruß aus Hagen

Danke für DH und den Stern.

0

Sportwetten Website Daten auslesen und vergleichen?

Hallo, ich will von verschiedenen Sportwettanbietern die Daten auslesen und die Wettquoten untereinander vergleichen. Nur wie lese ich diese Daten aus? Nachdem es so viele Daten sind und auch ständig neue dazukommen, muss es doch irgendeinen Weg geben, die Daten automatisch auszulesen oder?

...zur Frage

Mit Java eine Website auslesen?

Hallo, Ich suche eine Methode in Java, welche Texte von Internetseiten auslesen kann (z.B. von Zeile xx bis xy) und diese in einem String abspeichert. Das Programm soll aber nicht den Quelltext auslesen, sondern den "fertigen" Text.

...zur Frage

Wie schalte ich nervige Werbung Pop ups auf meinem Laptop aus?

...zur Frage

Werte einer fremden Seite auslesen?

Hallo, ich mache eine Website mit HTML, CSS, Javascript(jQuery), PHP und will nun bestimmte Werte einer Seite auslesen, damit die automatisch aktualisiert werden. Wie geht das vorallem im im Sinne des Datenrechts?

Danke

...zur Frage

Toll zum Rechtschreibung auf Website überprüfen?

Ich habe jetzt meine Website fertig und möchte jetzt nochmal alles überprüfen ,z.B. auf Schreibfehler. Da es aber sehr viele Seiten (teilweise auch sehr viel Text) sind suche ich ein Tool wo ich meine Seite mit überprüfen kann. Gibt es sowas? thx

...zur Frage

HTML/CSS Website größe automatisch anpassen / skalieren?

Hallo!

Und zwar wollte ich mal fragen wie das geht, dass wenn man beispielsweise die Website verkleinert, das dann der Text und die Website nicht verschwindet, sondern das alles darin sich automatisch anpasst und mit der Fenster größe dann halt Skaliert.

So wie auf dieser Seite: https://www.massiveart.com/de/blog/website-layout-100-viewport-so-wird-s-gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?