Crawler geht nicht weiter, wenn fertig mit einer URL?

1 Antwort

Er prüft zwar, ob es weitere Seiten in der aktuellen Kategorie gibt, aber sobald er mit einer Kategorie fertig ist, scheint er nicht korrekt zur nächsten Kategorie überzugehen. Stattdessen wiederholt er die Anfrage für die erste Kategorie, weil die Variable

page_number

und

has_more_pages

für alle Kategorien neu initialisiert werden, ohne dass ein tatsächlicher Wechsel der Kategorie stattfindet.

Du musst sicherstellen, dass der Crawler für jede Kategorie in der Liste (Hersteller) durchläuft und erst dann zur nächsten Kategorie übergeht, wenn alle Seiten der aktuellen Kategorie verarbeitet wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin
derstudent1337
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort!!! Aber leider weiß ich nicht wie ich das beheben soll.:/