Gibt es ein Programm zur datenwiederherstellung (Android)?

Wolf122723  24.09.2023, 17:34

Was willst du genau wiederherstellen?

Stardream636566
Fragesteller

Am besten alles vom Handy, hab es aus Versehen auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Am wichtigsten sind jedoch Bilder, Videos und whatsappverlauf

1 Antwort

Nein, gibt es nicht. Jedenfalls nicht in der Preisklasse, von der Du ausgehen dürftest. Du würdest sonst hier auch nicht fragen.

Und: Niemand stellt AUS VERSEHEN ein Gerät in die Werkseinstellungen zurück. Dafür wird zu häufig gefragt, ob man auch sicher ist.