Gibt es ein Programm mit den man Pc Hardware auf Fehler testen kann?

1 Antwort

Für den Arbeitsspeicher „mdsched“ (vorinstalliert), für Datenträger CrystalDiskInfo und SeaTools, für Lüfter einfach hören, ob die laut sind, ggf. entstauben und bei keines Verbesserung der Lautstärke tauschen, für CPU/GPU Benchmarks durchführen.

Netzteil und Mainboard können nicht oder nur eingeschränkt auf eine fehlerfreie Funktion getestet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.