Gibt es ein Parfum wo Stoffe enthalten sind die Frauen erregt machen?

7 Antworten

Also ich mag es am liebsten wenn die Männer nur Ihren ganz eigenen Geruch an sich haben. Den kann sich nämlich keiner nachkaufen ;) Ansonsten was "würziges", in vielen Männerparfums ist Pfeffer enthalten oder Moschus. Das riecht stark und männlich. Zum beispiel "The one gentleman " von Dolce&Gabbana oder "one Million" von Paco Rabanne. Was ich und meine Freundinnen auch gut leiden können ist "Fuel for life" von Diesel!!

Naja aber ich hab zb schon öfter mal gehört von freundinnen die gesagt haben, dass zb sie sich von joop oder One million ein bisschen erregter fühlen! Ich hab mich halt gefragt ob da was dran is und an welchem grund das liegt! Und welche parfums sowas können?

Das perfekte Parfüm gibt es nicht, da jede Frau anders reagiert. Ich mag z.B. keine parfümierten Männer. Hauptsache sie stinken nicht nach Schweiß.