gute Parfums, die lange halten? (für frauen)

9 Antworten

  • Casmir (Chopard)
  • Christobal (Balanciaga)
  • Shalimar (Guerlain)
  • Roma (Laura Biagiotti)

Aber jeder Duft, und wenn er von anderen noch so gut empfunden wird, ist natürlich immer persönliche Geschmackssache.

wenn man sich überlegt, was wir uns alles auf die Haut schmieren , Shampoo xy - Marke, Deo xy - Marke und dann noch ein EdP , wonach ich danach duften soll, wird der Duft v. EdP verfälscht. Wenn ich aber eine kpl. Duftserie habe, egal welche Marke , und diese auch benutze, also Shampoo , Deo und EdP von einem Duft, dann habe ich auch den gewünschten Effekt. Das ich nach dem Duft rieche . Kpl. Duftserien gibt es günstig, oder eben auch ziemlich teuer. Da ist egal , wie teuer das EdP ist. Wenn ich mehrere Produkte auf einmal nehme , rieche ich den Duft vom Parfum nicht mehr so , wie es sein soll.

CHRISTINA AGULIERA BY NIGHT ODER DAS NORMALe

Women - Donna Karan NY

Pure Poison - Dior

Allure - Chanel

Envy- Gucci

Intuition - Estee Lauder

sind meine Favoriten

Hallo ninnaaa,

meine Frau benutzt:

Opium von Yves Saint Laurent - Eau de Parfum Spray

Es riecht trotz Duschen noch 2 Tage später in unseren Räumen nach diesem betörenden Duft.

Für mich die N° 1 !

Lg,

Gerd