Gibt es ein Lied welches ihr verbannen wollt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flowers von Miley Cyrus

janvalperz
Fragesteller

Oh da bin ich dabei

Nee, gibt es nicht. Ich als Rockmusik-Fan schätze mich als tolerant ein. Ich muss viele Songs und auch Interpreten nicht mögen....aber anderen bereiten sie Freude und mehr als das. Also lasse ich jedem Tierchen sein Plesierchen. Leider ist das hier nicht bei jedem der Fall. Nur...man muss sich ja nun nicht unterhalten über Genres, die man nicht mag.

Aber 'verbannen' als solches würde ich dann nur die Nazi-Songs und natürlich auch die Bands. Leider wird das für meine Begriffe nicht konsequent getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gäbe es jede Menge davon. Allen voran sämtliche Schlager, Volksmusik und die meisten Country-Western Songs und auch Techno und dieses Zeug.

Hey janvalperz,

"früher" (so alt ist es ja auch nicht 🤣) fand ich Flowers von Miley Cyrus ganz okay, heute kann ich es nicht mehr leiden.

Ebenso wie dieses komische Dance Monkey, was ständig im Radio läuft... Und auch dieses I'm Good von David Guetta kann ich momentan gar nicht leiden...

Und gibt es für dich solche Lieder? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
janvalperz
Fragesteller

Ja. Eins wäre Cover me in Sunshine

Von Experte ArinaArande bestätigt

Also wie schon geschrieben wurde – Flowers von Miley Cyrus finde ich persönlich schrecklich, es wurde auch einfach viel zu oft gespielt.

Aber da gibt es auch noch viel mehr Lieder, die ich nicht mehr hören kann…