Gibt es ein Leben ohne Strumpfhosen?
Also ich bin in dieser Frage unentschlossen und will es auch nicht testen.
16 Antworten
Leben ja, aber ungemütlich 😸
Natürlich gibt es ein Leben ohne Strumpfhosen.
Aber ich möchte das wirklich nicht durchmachen. Ich weiß nicht, was ich im Winter anziehen würde. Ich hasse wirklich lange Hosen, sie sind die unbequemsten Hosen.
Zumal ich seit 40 Jahren im Winter Strumpfhosen trage.
Natürlich mag das von einem Mann seltsam klingen, aber ich hänge sehr an Strumpfhosen. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, dann einfach Strümpfe im Winter.
Als erstes wäre mal zu klären, warum Du Dir die Frage stellst?
Ich trage wozu ich Lust habe, und wenn ich Strumpfhosen anziehen mag ziehe ich sie an, und wenn es Tage gibt, wo ich sie nicht mag, dann eben nicht. Auch wenn es mehrere Tage sind. Ist dann halt so. Wenn man sie dann doch gar nicht mehr trägt, kann man sie ja entsorgen. Aber das würde ich nicht festmachen, an einer Entscheidung, vor welche man sich selbst stellt um das jetzt entscheiden zu müssen.
das gibt es sicherlich, und einige verzichten auch komplett auf Strumpfhosen, das ist eine ganz persönliche Geschmackssache, ich selber bevorzuge Feinstrümpfe an Strapsen, Feinstrumpfhosen trage ich nur sehr selten, allerdings jetzt im Winter ziehe ich wenn ich nach draußen gehe, eine Thermostrumpfhose unter meinem Rock an
So sehr ich meine schönen Strumpfhosen liebe und mich in ihnen wohlfühle, hängt mein Leben nicht von Strumpfhosen ab.
Würde es keine geben hätte ich etwas anderes an meinen Beinen, würde keine Strumpfhosen kennen, und wäre auch glücklich.
Aber das es sie gibt und ich als Frau die ausschließlich Röcke und Kleider trägt, seit Jahren täglich ganztags zu jeder Jahreszeit Strumpfhosen trage könnte ich nicht mehr auf sie verzichten.
Ich trage fast immer hochwertige hautfarbene Feinstrumpfhose in 5-20den. Manchmal auch schwarze dünne transparente.
Nur wenn es ganz kalt ist und ich lange draußen bin trage ich schwarze 50-80den in Transparenzoptik.
Wenn ich mal keine Strumpfhose trage, trage ich Feinstrümpfe am Halter.
Für mich sind meine Strumpfhosen ein unverzichtbares tägliches Basiskleidungsstück.