Gibt es ein Kombigerät, das VHS und BR beinhaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

PANASONIC DMP-BD70V BLU-RAY DVD VCR COMBO PLAYER

 - (Technik, Blu-ray, VHS)
Basstom  15.11.2023, 19:28

Boah, echt? 😳😳😳

IdefixWindhund  15.11.2023, 19:40

Na der Stern kam aber schnell 🤩

Ich sag mal ... Dankeschöööön. 🥰

BertoldBricht  15.11.2023, 19:56

1080 VHS wer hätte das gedacht!

Blueray/VHS- Kombigeräte gibt es nicht. Als die Blueray marktreif wurde war VHS schon längst obsolet geworden. Es gab nur noch einen einzelnen Hersteller der noch VHS-Geräte fertigte, und auch diese Fertigung war kurz vor der Einstellung.

Basstom  15.11.2023, 19:34

Oh ha, er hat meine Antwort wegen einer ähnlichen Aussage löschen lassen. 🤣🤣🤣

priesterlein
Fragesteller
@Basstom

Meinst du mich? Ich habe nichts gemeldet oder "löschen lassen". Sei nicht so empfindlich. Das war wohl diese Antwort, die komplett die Frage ignorierte.

habe ich noch nicht gesehen...

ich habe aber ein Gerät, dass VHS und DVD's beinhaltet...

aber nur ein DVD Player... wird wohl rechtliche Gründe haben...

priesterlein
Fragesteller

Ich sah so etwas auch noch nie, aber vielleicht kennt hier jemand so ein exotisches Teilchen. DVD-VHS-Kombi ist eher uninteressant, die gibt es ja leicht zu finden.