Gibt es ein Internetforum zum Thema "Nachhaltigkeit"?

2 Antworten

Schau mal bei utopia.de

Die reinen Communitybereiche sind zwar seit ein paar Jahren abgeschaltet worden, Du kannst bei den Artikeln aber kommentieren.

Vielleicht ist auch smarticular.net interessant für Dich, dort gibts auch Foren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Englisch sprichst schau die mal die „World for Climate“ oder „A World in Suport of Act Now“ Apps an. Letztere ist ein offizielles Netzwerk der UN und bietet viel spannendes Material zum Thema Nachhaltigkeit und Klima.

Ansonsten sind tatsächlich Regionalgruppen politischer Verbände und NGOs die beste Wahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bereits in den 90ern zu diesem Thema promoviert