Gibt es ein Gerät, dass z.B. Lichtzeichen macht, wenn die Tür klingelt?

5 Antworten

Mein Vater hat mal unten im Keller eine Lampe installiert, die immer geleuchtet hat, sobald es klingelte. Er hat oft Schlagzeug gespielt und somit hatte er das gleiche Problem wie du.
Ich kann ihn mal fragen, wie er das gemacht hat, er ist nur momentan nicht daheim.
Lg

Ja, es gibt Funkklingeln mit Licht-Zeichen (Blink-bklink) Gibts eigentlich bei jedem Baumarkt oder auch im Internet.

Es gibt Funkklingeln mit Lichtorgel, die kann man auch überall mit in die Wohnung nehmen.