Gibt es ein drossel kit für die Ducati 1098 s 35kw für die Schweiz ( Führerschein A2)?
1 Antwort
Salue
Solche Drosselkits müssen vom Anbieter typengeprüft werden. Der Anbieter ist in solchen Fällen der Importeur der Marke Ducati in der Schweiz. Seine Händler wissen Bescheid was für welches Modell eine Drosselung geprüft ist, sie bauen diese auch ein und melden die Drosselung auch der MFK weiter.
Tellensohn
Tellensohn
07.11.2024, 15:46
@diggaman111
Die Deutschen Drosselkits dürften kaum in der Schweiz typengeprüft sein. Falls ein Kit tatsächlich auch in der Schweiz geprüft ist, läuft dies über das offizielle Händlernetz von Ducati in der Schweiz. Auch nur diese Händler dürfen gegenüber der Behörde den korrekten Einbau bestätigen. Du kommst nicht um die offiziellen Vertretungen von Ducati in der Schweiz herum. Tellensohn
Ich bin Schweizer und das Bike wäre ocassion daher müsste ich ein drossel kit besorgen. Jedoch finde ich nur Deutsche anbieter daher wollte ich fragen ob diese auch in der Schweiz gehen oder ob sie einen händler haben welche diese kits auch in der Schweiz vertritt.
danke