Gibt es ein deutschen guten shonen manga also wo es um kämpfen geht?

MagisterSamael  21.05.2023, 01:03

Aus Deutschland oder Deutschsprachig?

Mangaka701
Fragesteller

Aus Deutschland

3 Antworten

"Deutschen" und "guten" mit Bezug auf Manga wirst du nicht finden. Neben dem dass es kein Manga wäre, ist das nächste Problem, dass es kaum deutsche Comics gibt und wenn dann sind die eben nicht gut. 🤣

Ich weiß nicht ob er aus Deutschland kommt aber ein guter Battle Manga ist z.B. Attack on Titan.

Ich kenne auch noch einen guten Battle Manga von einem Deutschen YouTuber (Drawing like a sir). Der Manga heißt Myth und man kann ihn auf seiner Website ( Drawinglikeasir.de ) kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da fällt mir spontan "78 Tage auf der Straße des Hasses" von Vielzeichner David Füleki ein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese, sammle und mache selbst Comics seit bald 40 Jahren.