gibt es ein Altersgrenze für Abitur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Freund hat mit 47 der Rappel gepackt und er hat "just for fun" sein Abi nachgemacht. Mit ND 1,4...

Hahah wie geil :D

0

Es gibt immer Möglichkeiten das Abitur nachzuholen.

Ich weiß nur, dass man an einem gewöhnlichen Gymnasium bis 21 Jahren das Abitur schaffen muss. Es gibt aber eben auch solche Gymnasien/Schulen, wo ältere Leute das Abitur auf wenige Jahre nachholen können. So genau habe ich mich damit aber nie beschäftigt und das werd ich auch nicht mehr müssen. ;-)

Nee. Hat kürzlich noch eine ältere Frau mit 76 gemacht. Sie studiert jetzt Kommunikationswissenschaften. (Kein Scherz)

Kommunikation ist doch mit 76 kein Problem, so lange die Dritten fest sitzen... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?