Gibt es eigentlich noch Leute, die aus Überzeugung ein Tastenhandy haben?

5 Antworten

Manche Dealer - aus Sicherheitsgründen (kein GPS, Kameras, Mikrofon) - und manche Nonkonfirmisten + Ältere.

ja hab ich, falls du mich fragst wieso.

a es war geschenkt

b es hatn mp3 player

c es kann ne 8 gb micro sd wunderbar erkennen und laden

d ich habn PC

e ich nutz unterwegs kein Handy außer für Musik oder telefonieren

f Akkuleistung mit voller Laustärke 24 stunden, ohne Musik eine Woche.

g Akku ist wechselbar kost nur 5 Euro.

wofür brauch ichn smartphone?

Gibt es. Meine Mutter. Hat aber ein Galaxy Tablet auch.

Also ich habe hier noch zwei Stück liegen, wenn das zählt.Nutzen tue ich sie aber nicht.

Die älteren Generationen 60+ kommen oft besser damit zurecht.

Winter999  26.04.2024, 09:18

Stimmt nicht .... ich kenne sogar viele Alte ( oder sagen wir die sind nicht Alt , die sind nur eher geboren ) die Smartphone haben und sehr gut damit klarkommen.

Spassbremse1  26.04.2024, 09:42
@Winter999

Und weil du einge kennst, bei denen das nicht so ist, stimmt meine Erfahrung nicht?! Ich kenne bestimmt erheblich mehr, bei denen es so ist, wie ich schrieb und es gibt Unterschiede bei Senioren, die fit sind und welchen, die dieses Glück nicht hatten und bereits viele gesundheitliche Probleme haben - diese Gruppe benutzt auf jeden Fall die Tastenhandys lieber.