Ist es heutzutage immer noch so teuer auf einem Tastenhandy Internet zu verwenden wie damals?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Guten Tag, smileybaum.

Schon lange nicht mehr, weil es mittlerweile preiswerte Flats und Tarife hat.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Nein

Das genutzte Handy (Tastenhandy oder Smartphone) ist vollkommen egal. Wichtig ist der gebuchte Mobilfunktarif. Wenn dieser eine Internetflatrate beinhaltet (wie die meisten Tarife heute), dann entstehen hierbei keine Zusatzkosten.

Nein

Jetzt gibt es Flatrates. Die funktionieren natürlich auch auf einem Tastenhandy.

Nein

hast du ne internetflat auf nem tastenhandy kostet das genauso viel wie auf nem Smartphone. Die Kosten waren so hoch, weil es eben keine flatrates gab

"Tastenhandys" können auch die heutigen Tarife benutzen, also nein.