Gibt es eigentlich noch Fahrstuhlführer?

6 Antworten

Ja, in Hotels sind manchmal welche ... sehr praktisch!
Die sagen einem dann auch, ob man sein Zimmer links oder rechts findet :-)

Wusste ich ehrlich gesagt nicht, daß es soetwas gibt. Ich habe noch nie so jemand gesehn- auch in den Hotels nicht. Vielleicht gibt es die nur noch bei den exlusiven Hotels

Ausgestorben ist er nicht. In sehr noblen Wohnhäusern oder Hotels gibt es ihn immer noch.

Den Fahrstuhlwart sollte, muss es eigentlich in jedem Wohnhaus mit Fahrstuhl geben.

Reinkanation
Beitragsersteller

Ja, aber der Fahrstuhkwart nimmt ja nicht an jeder Fahrt teil

Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen, früher gab es den in Hotels.