Gibt es eigentlich auch schöne skill Ringe?

3 Antworten

Heyy, ich hab gerade mal ein bisschen geguckt und diese hier auf Amazon gefunden: es ist zwar auch Geschmackssache aber vielleicht bisschen schöner. Hier der link: https://amzn.eu/d/0PtXrJI

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – -Hab selber SMG und mache svv

EifNiemand 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 09:28

Danke dir, die Blume sieht noch ganz okay aus.

Schau dir Mokumegane an.

Bild zum Beitrag

- (Psyche, SVV, Ring)

EifNiemand 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:20

Es geht um Skill Ringe.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:26
@Roguerouge

Skill Ringe sind Ringe, mit den man sozusagen spielen kann, irgendwie was bewegen, ect., um Stress, ect. abzubauen.

Bin nervös in Gesprächen, ect. und brauche etwas für meine Hände und Ringe sind da gut für.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:34
@Roguerouge

Möchte aber keine Therapie, da es Platz Verschwendung wäre.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:52
@Roguerouge

Ich kann mich nicht öffnen und kann keine Hilfe annehmen, da ich in meinem Verhalten gefestigt bin sozusagen.

Und Leute die es wirklich brauchen sollten lieber diesen Platz haben, anstatt ich.

Roguerouge  17.06.2025, 19:55
@EifNiemand

Bitte tu nicht so, als wärst du als einziger Mensch auf den Planeten nicht in der Lage, dich zu öffnen.

Du bist dir einfach zu bequem, Dinge in Angriff zu nehmen, schauspielern kannst du woanders.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:57
@Roguerouge

Du kennst mich nicht, also würde ich die Unterstellungen gefälligst lassen.

Endweder wir führen eine normale Konversation, die für beide okay ist oder wir beenden diese Konversation jetzt.

Roguerouge  17.06.2025, 20:01
@EifNiemand

Dann hör auf damit, du seist so anders und unerreichbar.

Viele Leute haben traumatische Erfahrungen durchlebt, du bist nicht individueller als Andere, du bist exakt wie viele andere Jugendliche.

Du kannst gerne das Gespräch beenden, wenn du damit nicht klarkommst.

Verschließe dich weiterhin.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 20:04
@Roguerouge

Ich will nicht vor nem Clown sitzen der meint alles besser zu wissen und jeden scheiß den ich denke dem zu sagen, nein das mach ich definitiv nicht.

Akzeptiere es, vielleicht haben es andere erlebt, aber keiner wirklich keiner hat es genauso erlebt.

Sollen die sich ausstellen bei wildfremden Leuten, ich kann's nicht, checkst du nicht, ich weiß.

Roguerouge  17.06.2025, 20:06
@EifNiemand

Mal angenommen, ich weiß Dinge besser als du, dann ist das Einzige, was dich davon abhält, etwas an dir zu verändern, dein Trauma und dein Ego.

Ich akzeptiere dies problemlos, dass du deine Probleme behalten willst.

Du kannst, du willst nicht, großer Unterschied.

Die Schauspielerei zieht bei mir nicht, in paar Jahren wirst du verstehen, was du heute verloren hast.

Das Leben ist ein Dauerlauf, du verlierst und kannst nicht mehr aufholen.

Aber kann dir ja egal sein, der traurige Held seiner Sage.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 20:11
@Roguerouge

Du weißt definitiv nicht mehr, so wie du dich hier auf führst.

Roguerouge  17.06.2025, 20:12
@EifNiemand

Ich weiß definitiv mehr als du. Du bist kein Mysterium, du bist eine Person von vielen. Du triffst deine Entscheidung, egal ob gut oder schlecht, ich werde dich zu nichts zwingen, es ist dein Untergang.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 20:14
@Roguerouge

Öhm nö, du hast keine Ahnung wie ich drauf bin kennst mich nicht, also kannst du deine Unterstellung sein lassen.

Roguerouge  17.06.2025, 20:15
@EifNiemand

Doch, ich weiß es, dein verletztes Ego erlaubt dir keine andere Reaktion.

Mentall  19.06.2025, 00:52
@Roguerouge

Skills gehören zu vielen therapien, informier dich doch mal bevor du sowas in den Raum wirfst

Roguerouge  19.06.2025, 01:45
@Mentall

Da zu Skills auch SV Varianten gehören können, halte ich da nicht viel von. Es macht ultimativ mehr Sinn, durch Training, Konfrontation oder Therapie das Thema an der Wurzel zur packen, nicht durch temporäre Gegenmechanismen.

Mentall  20.06.2025, 01:36
@Roguerouge

Was du sagst is schlichtweg falsch. Skills sind in dem Kontext nur Dinge die dem Körper nicht langfristig schaden. Deswegen zählt zb rauchen nicht dazu obwohl viele das als eine Art "skill" nutzen. Hast du dich mal über skills informiert? Was du sagst hört sich nähmlich lediglich nach halbwissen an

Gibt tatsächlich wenige schöne:( Guck mal auf Amazon da gibt welche die ok sind, aber auch nur wenn du auch dicke eher "maskuline" ringe stehst