Gibt es dieses Symbol?

7 Antworten

Mir ist keine Verbindung zu bekannten Symbolen bekannt.

Den Schrägstrich würde ich rechts bis zum Boden führen, sodass die Enden alle auf einer Linie sind (ich weiß, es ist nur ne Skizze).

Das 'A' aus dem Lateinischem Alphabet sieht deinem Symbol ähnlich.

Nope sollte nicht geben. Du kannst so was auch nachschauen indem du die googel bild su he verwendest. Das kannst du ganz leicht durch das kleine kamera symbol bei der suchleiste und dann kannst du ein bild wählen, wonach dann googel sucht.😉

Woher ich das weiß:Recherche

Ne.

Soetwas gibt es noch nicht.

Sieht halt aus wie ein schiefes A. Ansonsten könnte es IRGENDEINE Rune sein. Mit irgendwas wird man sowas immer in Verbindung bringen.

Ist ja nicht so, als wären die heraldischen Lilien von Temeria für die Witcher Reihe neu Erfunden worden.