Gibt es die Penaten Creme noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann sollte es die auf jeden Fall geben. Ist immer noch meine to go Creme für Alles. Guck sonst mal in der baby Abteilung

sunshine2806
Fragesteller

Hallo Jo, nein brauch ich nicht, bei unseren Läden vor Ort gab es definitiv keine, auch kein Regalschild.

Bitte denk doch zukünftig an freundliche und hilfreiche Texte . Für Fragen gibt es diese Plattform schließlich.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Die Frage ist schon paar Tage her, mir wäre aber nie aufgefallen dass die Penaten nicht mehr in den Regalen zu finden war.

Meistens kaufe ich bei DM, aber die Penaten ist auch bei Lidl und anderen Supermärkten zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die gibt es noch, in Rossmann.

Natürlich gibt es sie noch- auch bei dm und Rossmann