Rossmann, dm oder Müller?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

dm 62%
Müller 21%
Rossmann 17%

10 Antworten

dm

Weil ein dm-Markt in komfortabler Nähe ist. Allerdings sollte man wissen, dass dm der äußerst fragwürdigen Anthroposophie von Rudolf Steiner anhängt.

Deshalb gehe ich so selten wie möglich dahin. Eigentlich nur für ein bestimmtes Shampoo.

dm

Ich wohne in Karlsruhe, wo dm gegründet wurde. Daher gibt es hier an jedem Eck einen. Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals in einem anderen Drogeriemarkt war.

Müller

Weiß nicht wieso aber ist bei mir die größte Filiale die alles anbietet und wenig kostet :)

dm

Ich mag dm am liebsten weil dort meiner Meinung nach die auswahl der verschiedenen marken größer ist.

Es gibt dort auch mehr bio essensprodukte die häufig auch ziemlich preiswert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Bei Müller bin ich sehr selten.

Rossman und DM sind gleich gut finde ich. Die Produkte, die mir kaufe, sind unterschiedlich.