Gibt es die Note 6+ oder die Note 1+

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem.

6+ schon, im Abitur aber nicht mehr, dann sind eine 6 in jedem Fall 0 Punkte. Eine 1+ gibt es vor dem Abitur nicht, aber im Abitur ist eine 1+ gleichbedeutend mit 15 Punkten.

Vielen Dank für den Stern :)

0

Die 1+ gibt es. Dazu musst du die volle Punktzahl haben + mind. einen zusatzpunkt. Das legt aber dein lehrer fest, ob es zusatzpunkte gibt zb. Durch extra-aufgaben oder wenn man eine ordentliche Form hat,... . Eine 6+ gibt es aber wenn du 6- meinst, die gibt es nicht, weil es die Note 7 nicht gibt

Hey also 1+ gibt es aufjedenfalls z.B wenn man volle Punktzahl hat und schön geschrieben hat oder man Zusatzpunkte durch Zusatzaufgaben bekommen hat. Also es ist Lehrerabhängig. 6+ gibt es meine ich auch aber keine 6-