Gibt es die Käsesucht wirklich?

6 Antworten

Solche Gerüchte werden bloß von Milchprodukte-Feinden publiziert.

Stimmt aber nicht.

Es ist ganz normal, dass der Körper nach gehaltvoller Nahrung verlangt.

Wenn einer, der jetzt gern einen Käse hätte, ein Päckchen Wurstaufschnitt bekommt, ist er in aller Regel auch zufrieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit
dance1skitzo
Fragesteller

aber die Susanne isst nur Käse ausschließlich Käse

Hab das mal im Fernsehen gesehen. Ist aber größtenteils nur gestellt!

Es gibt aber auch in Wirklichkeit Menschen, die ein übermäßiges Verlangen nach Käse haben.

Süchtig werden kann man eigentlich nach allem, was einen nicht sofort umbringt

Du kannst nach allem süchtig werden, wenn dein Körper dich bei dem Konsum davon mit Dopamin überschüttet.

Ich glaube es gibt nach allem eine Sucht