gibt es die gabe mit den geistern zu kommunizieren?

8 Antworten

Ja gibt es. Aber glaub mir, mit der Zeit machen sie dich verrückt ^^

Ich würde die Finger davon lassen. Manche suchen nämlich nach Hilfe und wenn du nur aus Spaß mit ihnen versuchst zu reden, werden sie ,,vermutlich" (Ich weiß es nicht genau, da jeder anders ist) aggressiv.

Entweder du besitzt sowas wie ich, eine ,,Gabe" oder du kannst mit ihnen, mit Hilfe von tiefster Meditation, reden^^

Denk nochmals darüber nach, ob du das wirklich willst, danach solltest du dich zum Schluss verabschieden^^

Viel Glück ^^

Es gibt auf dem Sender TLC eine Sendung die heißt 'Long Island Medium'. Das ist eine Frau die mit den Toten kommunizieren kann. Kannst sie dir auch auf YouTube ansehen.

Man kann es zwar nicht Gabe nennen, aber man kann mit Ihnen kommunizieren. Es kommt darauf an ob du es willst um etwas zu erfahren oder auch wenn du dich einfach nur Interessierst. Sehr viele Personen sagen dann zwar wenn ich dir das schreibe dass ich spinne aber das ist mir egal. Die Geister oder auch Dämonen können durch Träume kommunizieren oder auch durch Gestalten. Sie vermitteln dir was du machen sollst oder auch was du NICHT machen sollst. Meine Erfahrung: Ich laufe ganz normal durch die Stadt und bekomme ein komisches Gefühl. Dann geh ich nach Hause und male zum Beispiel darauflos, und am Ende sehe ich ein Bild, dass zum Beispiel sagt dass es mir später sehr schlecht gehen wird. Dann vergesse ich diesen Vorfall und mir ging es dann tatsächlich schlecht. Und als das mir öfters passierte fragte ich meinen Vater ob ich das oft gehabt hatte. Und er vermittelte mir dass ich schon früher solche Erlebnisse hatte. Also hab keine Angst wenn du die "Gabe" hast mit Geister zu sprechen. Solange du keinen Verärgerst wird es normal ablaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG XandraNini

TheRealMofugga
Fragesteller

also bei mir war es einmal so , dass die Katze meines Nachbarns gestorben ist und eines Nachts hab ich in meinem Zimmer eine Katze die genau so ein Fell hatte wie die meines Nachbarns , allerdings haben wir keine Katze die so aussieht. Ich glaube es war der Geist der Katze. Letztens bin ich in mein Zimmer gegangen gerade Richtung Bett und aufeinmal hörte ich ein "hallo" aber niemand war da. Wenn ich zu meinem Schrank schaue seh ich manchmal so eine Gestalt , wahrscheinlich eine Frau , ich kann sie nicht richtig sehen , nur den Umriss. Einmal hatte ich wieder eine dieser Nächte in denen man kaum pennen konnte & aufeinmal konnte ich mich nicht bewegen , mein Körper war wie gelähmt , ich hörte nur Schritte als würde jemand in meinem Zimmer laufen , aber mein Zimmer war abgesperrt , es hätte also niemand hinein können.

XandraNini  04.04.2016, 06:16
@TheRealMofugga

Wenn du dich nicht bewegen konntest war das eine Schlafparalyse. Hattest du denn irgend einen Stress oder Angst?

Wenn ja könnte es von dem sein.

Und dass du Umrisse wahrnimmst oder auch jemanden hörst das ist meiner Sicht nach nicht so schlimm. Ich selbst bin deswegen zu einen Parapsychologen und der Sagte mir dass ich dass wahrscheinlich schon immer hatte und ich sehr offen mit Geister und solche Wesen Umgehe.

Also mach dir keine Sorgen.

Ich hatte natürlich erst mal ein Schock. So wie du. Aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran. Man muss es akzeptieren. Ich weiss es ist nicht so leicht. Aber wenn ich es schaffe, schaffst du das auch.

Da es keine Geister gibt, kann man mit ihnen auch nicht kommunizieren.