Gibt es deutsche Frauen, die Muslime heiraten und zum Islam konvertieren?

1 Antwort

Ja gibt es , das machen die aber freiwillig und in eine Moschee wo Sie auch freiwillig sagen :Ich bezeuge wahrhaftig, daß es keinen Gott außer Allah gibt, und ich bezeuge, daß Muhammed (a.s.) der Diener und der Gesandte Allahs ist.”

Alles andere kommt danach mit der Zeit , man braucht Geduld um sich dran zu gewönnen ist aber nichts schwieriges dabei . Alles was du im Herzen hast richtest du dan im Gebet. Und die Muslimen freuen sich alle wenn jemand dazu kommt und sind bereit auch fragen zu beantworten ☺️☺️☺️

PaulDelvaux  31.03.2022, 19:56

Das ist doch Unsinn hoch 3, sowas zu bezeugen! .... kann sie doch gar nicht! ... sie war doch nicht dabei!

donjeta1997  06.04.2022, 07:16
@PaulDelvaux

Ich hab nur erzählt wie das geht, nicht das Sie es machen soll , das kann man machen wenn man bereit dafür ist. Das haben du und ich nicht zu entscheiden, jeder entscheidet für sich selber .