Gibt es denn Autogramme von Jesus Christus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir mal den Zeitrahmen an den damals gab es kein Papier- und Papyrus war recht teuer und er war der Sohn eines -Schreiners Selbst Dokument aus der zeit sind meistens nur noch Fragmente und müssen zusammen gepuzzelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine echten. Wenn man bedenkt wie viele Informationen und Bücher allein im Letzten Jahrhundert abhanden kamen... Außerdem hätte damals jemand die Unterschrift konservieren müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gibt es nicht, da der jesus vor ca. 2000 jahren  verblichen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke diese Frage kann man ganz klar verneinen, da zur Zeit von Jesus eigentlich nur Gelehrte die Fähigkeit von Schreiben und Lesen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf selber welche. Das ist evtl. eine interessante Geschäftsidee. Manche Leute fallen auf alles rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ganz einfach bekommen, einfach über seinen Twitteraccount anschreiben, kommen dann als PDF zum selber ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?