Gibt es denn Autogramme von Jesus Christus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal den Zeitrahmen an den damals gab es kein Papier- und Papyrus war recht teuer und er war der Sohn eines -Schreiners Selbst Dokument aus der zeit sind meistens nur noch Fragmente und müssen zusammen gepuzzelt werden.

Keine echten. Wenn man bedenkt wie viele Informationen und Bücher allein im Letzten Jahrhundert abhanden kamen... Außerdem hätte damals jemand die Unterschrift konservieren müssen

Es gibt etwas, was dem nahekommt. Er bringt ein symbolisches Kennzeichen zur Rettung an jeden, der ihm nachfolgt. Und damit die Aussicht auf ewiges Leben.

Konrad Kujau, würde er noch leben, könnte dir sicher welche besorgen :D

Denke diese Frage kann man ganz klar verneinen, da zur Zeit von Jesus eigentlich nur Gelehrte die Fähigkeit von Schreiben und Lesen hatten.