Gibt es Autogramme von Jesus und wenn ja wo?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, gibt es. Diese Autogramme sind jedoch aufgrund der Seltenheit und des Alters sehr sehr wertvoll und kosten um einiges mehr als die Autogramme von anderen Menschen. Bei Interesse gerne mal melden, ich mache dir einen Sonderpreis, sogar mit Echtheitszertifikat. Lg

Dann sprich mal mit Deinen Mitschülern, was die Lehrerin gemeint hat. Irgendwo hast Du den Faden im Unterricht verloren.

Achja kaufen im Internet für Dich nicht möglich.

Ein Bekannter von mir war sehr oft in Israel und hat auch in Jerusalem und im Umland an archäologischen Grabungen teilgenommen. Für ein Autogramm von Jesus würde eventuell eine Möglichkeit bestehen, allerdings sind diese dann nicht auf Papier sondern höchstwahrscheinlich in Tontafeln geritzt. Mit dem Lesen wird es auch schlecht aussehen, da Jesus ein Jude war und hebräisch gesprochen und geschrieben hat. Wahrscheinlich auch eine antike Form des heutigen hebräisch. Bei Interesse melde Dich einfach noch mal.

Es gibt Menschen, die sind lustig, andere nicht.

Du bist gar nichts von beidem, Du bist einfach nur dumm.

Jesus, falls es ihn gab, sprach aramäisch. 

0

Frag mal deine Lehrerin, ob sie weiß, wo man diese vielleicht bekommen kann und was ein Autogramm von Jesus kosten könnte. Hast du es schon mal bei ebay versucht? Sollte dort mal eins angeboten werden und dann vielleicht noch auf einer farbigen Autogrammkarte, dann denke ich, wirst du es nicht bezahlen können. Ein Autogramm von Johannes dem Täufer ist schon kaum bezahlbar und das von Jesus dann erst recht.

Kann man ganz einfach bekommen, einfach über seinen Twitteraccount anschreiben, kommen dann als PDF zum selber ausdrucken.

Die Menschen, die von ihm ergriffen sind

Hörst du manchmal Stimmen, so ganz leise?

Die Frage war ernst gemeint

0
@LuisaBaer

Bis zum Ende der ersten beiden Sätze war alles noch irgendwie "abbildbar", aber danach hörte es auf.

Bitte denke doch mal logisch nach. Die gesamte christliche Wissenschaft kämpft, seit gefühlten 1000 Jahren, um das Turiner Grabtuch, echt oder Fälschung. Da fragst du ob es eventuelle Autogramme von Jesus Christus bei eBay gibt, oder ob so ein Autogramm eventuell zu hause rum liegt. Da kann es schon mal passieren, dass du nicht ernst genommen wirst, auch wenn du die Frage ernst gemeint hast.

5
@LuisaBaer

Wenn Du die Frage tatsächlich ernst gemeint hast, dann werden aber noch ganz viele Menschen an Dir viel Geld verdienen.

0

ich hab eins das hab ich mal ganz früher von meinem opa und der von seinem von generatiomm zu Generation kannst és gerne haben

Also,

ich kann Dir da nicht direkt weiterhelfen aber ich kann Dir eine Adresse geben von einem "der's kann":

Es ist ein gewisser Herr Frank V. persönlich!!!

Er hat einen direkten Draht zu Jesus Christus und ist nach seinen eigenen Aussagen dabei sogar selbst Gottt (mit 3 "t").

Zur Zeit ist ist er mit "Feuer und Schwert" in Holland, in Deutschland und ebenso in Österreich unterwegs um böse, ungläubige Menschen zu bekehren und im Falle einer erfolgreichen Bekehrung auf seinen Namen zwangszutaufen.

Ein Autogramm von ihm zählt fast noch mehr als eines von Jesus Christus, von dem es zur Zeit leider keine Autogramme mehr gibt, weil diese alle ausverkauft sind.

Gott erbarme sich Deiner und Gott segne Dich

Ich hab sogar ein Video von ihm - ok, war damals noch echter Film, aber trotzdem gut zu erkennen ...

ach meinst du das mit Jesus ja genau das kenn ich auch

0

Mir hat ers sogar die 10 Gebote auf die Brüste signiert.

Es gibt keine schriftlichen Autogramme von jesus. Nur dass Gott existiert. Du kannst auch zu Gott beten. Mach ich auch oft. Ach ja das hier ist kein Scherz und ich habe deine Frage ernstgenommen

Was möchtest Du wissen?