Gibt es den YouAreAnIdiot Virus nur auf Computern?
Hey viele kennnen vllt den Virus ,,YouAreAnIdiot". Ich wollte fragen, ob es diesen Virus nur auf Computern gibt. Ich und eine freundin fragen uns das gerade...danke für die antworten :)
6 Antworten
Ja, bzw. natürlich auch auf alten Tablets, wo noch Windows XP drauf lief.
Soweit ich weiß, ist auf beispielsweise Linux, MacOS oder später auch Android und iOS nichts passiert, ähnlich wie auch beispielsweise bei „Gogglecom“.
Hallo erstmal,
Also meines Wissens wurde der "Virus" auf jeden fall für den PC entwickelt bzw. ist dafür bestimmt genauer gesagt auch eher für Windows. Ich selbst kann mir kaum vorstellen, dass der selbe Virus bzw. Trojaner dann auf einem Handy funktioniert. Allerdings denke ich da der "Virus" sehr alt ist das es etliche Weiterentwicklungen gibt bzw. Nach armer und die sind möglicherweise auch für ein Handy bestimmt. Aber allgemein denke ich kann nicht für den PC entwickelter Virus auf einem Handy funktionieren.
Danke, meine Freundin hat gesagt den gibt es auch für handys, da habe ich gesagt dass sich auf dem Handy fast unmöglich irgentwelche Viruse die eigentlich für Windows entwickelt wurden befinden. Hier ist der beweis, vielen dank :3
Ja, es ist ein Computervirus.
Aber Smartphones sind auch Computer.
Was du meinst ist vermutlich PC, und nicht Computer.
Nun, das funktioniert im webbrowser, also potenziell auch auf smartphones.
Aber, moderne browser sind gegen sowas geschützt, also da passiert nichts mehr, permanente schäden hat es sowieso nie verursacht.
Aaber auf dem Handy sieh der Virus nicht so aus wie auf einem Pc, oder?
Ne gibts auch für Menschen , werden ja immer mehr Idioten ;)
Manchmal auch davor.
Was meinst du mir davor?