Gibt es den Laden noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Google Maps war die neueste Rezension vor 1 Monat, kann mir also gut vorstellen dass es den noch gibt

So einen Laden gibt's auf Google Maps nicht. Liegt vllt. auch daran: https://freedombmx.de/top-stories/halloween-jam-2023-gleis-d-skatehalle-hannover.html

15th Januar 2018
Traurige Nachrichten aus Karlsruhe: Am vergangenen Sonntag ist Dieter Schadowski, einer der wichtigsten Wegbereiter für BMX in Deutschland, von uns gegangen. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden und wünschen ihnen in dieser schweren Stunde viel Kraft!
1983 eröffnet Dieter mit Rainer’s Bike Shop einen der ersten BMX-Läden in Deutschland.

In Google Maps finde ich nur Rainer's Bike Shop, Reinmuthstraße 12, 76187 Karlsruhe. Vermutl. bist du auf einer Webseite/Domain gelandet, die dem aktuellen Ladenbesitzer nicht gehört. Möglicherweise hat der Laden inzw. auch eine andere Tel.-Nr. (habe ich nicht überprüft).

notting

Woher ich das weiß:Recherche