Gibt es da ein Unterschied zwischendie beiden Apps oder ist es das gleiche?

3 Antworten

Muss nicht sein das es stimmt aber die eine App ist da um neue Freunde zu finden und die andere App ist da um zu Online Daten. Muss aber wie gesagt nicht stimmen

LG Bisciutluna 🍪

Das eine könnte wohl dazu da sein um neue Kontakte zu knüpfen und das andere fürs Dating.

MineBine1998
Fragesteller

Das ist beides für Freundschaften schließen

Kikihajs  25.04.2024, 13:54
@MineBine1998

Anhand der wenigen Infos habe ich nunmal das gelesen was eh schon da steht ;-)

Screenshot 1: Bumble for Friends Neue Leute

Screenshot 2: Bumble Dating-App & Beziehung

MineBine1998
Fragesteller
@Kikihajs

Das zweite hab ich und da gibt es die Freundschaftsfunktion, wenn das so einfach ist würde ich ja nicht fragen

Das eine ist für Freunde, das andere für Dating.

MineBine1998
Fragesteller

Das ist beides für Freunde, das zweite hab ich