Gibt es Couchtische, die ausziehbar sind auf 1,80 Meter Länge und höhenverstellbar sind?

3 Antworten

Ich würde mal hier anrufen und nachfragen: en Sie Fragen? 035383 60 18 50 Mo. - Fr. 10 - 17 Uhr . Es handelt sich um den Marktführer in Deutschland für höhenverstellbare Couchtisch und... er bietet auch in der Breite/Länge verstellbare CT mit Lift an. Es ist die Vierhaus-Ilse Gruppe aus Rees am Niederrhein. Fragen kostet nichts. Erwerben musst du ihn aber wahrscheinlich über den Möbelhandel.

Ich würde selber einen bauen!

Und zwar: Höhenverstellbare Beine und zwei Platten mit 90 cm Länge...wobei eine auf (!) die andere geklappt wird...so hat der Tisch "nur" 90 cm Länge im zugeklappten Zustand. Unter der unteren Platte dann ein ausziehbares Untergestell für die 2. Platte...auch mit höhenverstellbaren Beinen diese auf Möbelrollen laufend.

Ich kann mir das zwar gut vorstellen, aber umsetzen müsste es ein Schreinerdafür fehlt es mir zu sehr an Skills.

Sowas gibt es. Entweder du lässt es dir individuell bauen oder du suchst nach einem Möbelladen der Einzelstücke verkauft.

Viel Erfolg ;-)