passen auf Meinen Tisch 3 Monitore drauf?

2 Antworten

Was hältst du davon das auszumessen. ...

3 x die Breite der Monitore , ist nicht so schwer wie es sich liest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

tmt12
Fragesteller

ich dachte es wird passen wenn man die schräg stellt

WillEsWissen64  27.11.2021, 23:26
@tmt12

Schneide dir 3 Pappen die so groß sind wie die Monitore wenn du das mit dem Ausmessen nicht hinbekommst.

WillEsWissen64  27.11.2021, 23:38
@tmt12

Jetzt kannst du dir Gedanken machen ob du die Monitore die laut deiner Aussage je Stück ca. 63cm breit sind auf deinen Tisch bekommst. ... Mache dir Modellpappen.

3x 27 Zoll = 81 Zoll
1 Zoll = 2,54 cm
Also die 3 Monitore weit mehr als 160cm.