Gibt es bezahlbare (Stereo-)Verstärker / Receiver, die noch in Japan hergestellt werden?

2 Antworten

Japanische Produkte, na, ja.... Für das Geld würde ich vorerst mal auf Amazon und anderen Plattformen schauen, ob ein Produkt von Maratz zu haben wäre. Ich weiss nicht, ob die noch in den USA fertigen - das taten sie mal -, aber sie sind in der Qualität jedem japanischen Produkt überlegen.

Smartass67  14.01.2021, 08:16

Marantz ist super - habe einen neuen!

Auch die Japaner lassen in Korea, Indonesien oder anderen Billigstlohnländern produzieren.