Gibt es Bereiche auf gutefrage die ihr meidet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Nicht mehr 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im Grunde 99,9% der Fragen zu sexuellem Begebenheiten oder Geschlechtsteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja

Je nach dem, was Du mit "Bereiche" meinst, gibt es schon was, das ich explizit meide. Speziell mit diesen Subcommunities kann ich überhaupt nichts anfangen, weil ich sie einfach nur überflüssig finde.

Bestimmte Themenwelten "meide" ich jetzt nicht direkt. Mit einigen habe ich einfach nichts zu tun, weil sie mich schlicht nicht interessieren.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Nein

Ich melde eigentlich keinen Bereich. Ich hab halt nur Interessen angegriffen, und dem entsprechend werden mir auch fragen gestellt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja
Ja, es gibt definitiv Bereiche auf gutefrage die ich meide

Ich bin in:

  • gutefrage.net
  • Haus-&Wildtiere
  • manchmal Orthopädie/Sportverletzungen
  • und so gut wie nie in Psychologie.

Alles andere Themenwelten habe ich nicht angewählt und interessieren mich schlicht weg nicht.
Zudem berühren mich die Themenwelten rund um Sexualität, Fetisch etc. äußerst unangenehm.
In Subcommunity bin ich ausschließlich, wenn ich diese Tagesmission nicht getauscht bekomme. ;-)

Bin zu 98% in der Themenwelt Katze zu finden.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Ja

Den Fetischbereich habe ich ausgeblendet. LEIDER werden dennoch täglich Fetischfragen unter "Mode & Beauty" gestellt, oder Personen mit Fetischen antworten auf Modefragen, mitunter sogar mich Fotos von sich selbst...

Und den Bereich "Genderstudies" meide ich auch, weil sich da mittlerweile zu viele Personen tummeln, die auf meiner Ignorierliste stehen, oder zukünftig stehen könnten und mit denen ich absolut keinen Kontakt will.