Gibt es bekannte Manga mit einfacheren Zeichenstilen?

3 Antworten

Spontan würde mir jetzt nur Tonikaku Kawaii bzw Tonikawa: fly me to the moon einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

was genau meinst du jetzt mit minimalistisch?

Kaum Details, keine Hintergründe (nur Farbfläche), kaum Inhalt. Oder gehts dir darum wie die Charaktere gezeichnet sind?

freddykruger29
Fragesteller

Ja, also nicht auf einem Niveau von My Hero Academia, die irgendwie simpler gezeichnet sind. Weniger Details, cartooniger z. B.

dasR0BIN  27.09.2022, 21:53
@freddykruger29

naja Manga sollen ja nicht "cartoony" sein. Also nicht das ich wüsste - außer dass Mob Psycho 100 da ganz anders aussieht (sollte glaub ursprünglich nicht mal ein Manga werden)

freddykruger29
Fragesteller
@dasR0BIN

Mob Psycho ja. Das ist so was ich ungefähr meinte. Hmm, das ist von One. Er hat sich zeichnerisch verbessert. Die Einfachheit ist aber geblieben. Danke :) so was meinte ich.