Gibt es beim Stromanbieterwechsel eine Unterbrechung?

3 Antworten

Nein, da wird nichts unterbrochen. Die Versorgung ist immer gegeben, es bucht halt nur der neue Anbieter ab.

Unterbrechungen gibt es nicht du musst nur am letzten Tag den Zählerstand dem alten und den neuen mitteilen.

bwhoch2  12.06.2023, 10:26

Die fragen das schon ab. Das kann man gar nicht versäumen.

Seit 2017 ununterbrochen beim Grundversorger?

Selbst, wenn Du seitdem im Schnitt nur 20 € pro Monat gespart hättest, wären das jetzt rund 1500 € für nix. Meiner Erfahrung nach waren all die Jahre Einsparungen von mehreren hundert € pro Jahr gegenüber der Grundversorgung möglich. Da reichen dann seit 2017 keine 2000 €, die ich beim normalen Haushaltsverbrauch eingespart habe.