Gibt es bei Minecraft nur eine Netherfestung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt mehrere Nether Festungen must halt viel laufen auch wenn z.B. der Stronghold verbuggt ist musst du ein paar tausend Blöcke laufen um einen neuen zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt so viele, wie Sand am Meer. Aber du kämst auch an Blazerods, wenn du mit Geistlichen tradest.

Es gibt unendlich viele.

Sind nur nicht so leicht zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
kappe619
Fragesteller

Ich bin sogar soweit gesunken und habs mit nem Befehl versucht, aber der führt mich nur zu dieser einen leeren Festung ><