Gibt es bei Männern eine Jungfräulichkeit?

2 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Es gibt keine Jungfräuligkeit, weder bei Männern noch bei Frauen. Man hat halt noch keinen Sex gehabt, das wars. An sich wär ein Wort dafür kein Problem, aber gemessen daran was Leute sich einbilden, was das für eine Bedeutung hat, ists besser das Wort zu begraben.

Man spricht halt davon, solange sie noch nie Sex hatten.

Nach dem ersten Geschlechtsverkehr verändert sich bei ihnen allerdings nichts, nicht so wie bei (den meisten) Frauen (Jungfernhäutchen).