Gibt es bei euch im Ort Skinheads die sich Outfit Öffentlich Zeigen ?
Wie sieht für euch das Skinhead Outfit aus?
Was gehört bei euch zum Skinhead Outfit?
Stiefel 10 Loch 20 Loch so genannte Boots
Bomber Jacke
Domestos Jeans und Hosenträger?
Wie sind eure Boots Gesenkelt ich Meine Welsche Farbe haben bei euch die Schnürsenkel der Boots?
Und wo kauf ihr eure Boots?
Leute die Probleme haben mit Leute die an LRS leiden brauchen sich gar nicht erst hier zu Beteiligen .
Weil Solche Beiträge Melde ich gleich weil ich lasse mich von keinem Diskriminieren Angreifen
Also lässt du dir nichts sagen, was man besser machen könnte?
Du ich habe sehr lange DDR Zeiten hinter mir und da musste man immer das machen was andre Wollten. Die Zeiten sind vorbei ich Selber entscheid was gut ist und was nicht
5 Antworten
Kenne die nur aus Filmen...Am coolsten finde ich die Hosenträger bei so Outfits...😌🐭
Zum Glück nicht
So in den 90ern bis 2010ern habe ich vermehrt Skins und Punks gesehen aber mittlerweile sehe ich gar keine mehr.
Dafür laufen hier jetzt diese Talahonks rum... wünsche mir Punks zurück, die sehen wenigstens nicht alle gleich aus.
Dann sind die vielleicht jetzt alle bei dir, die vorher hier bei mir waren :'D
Könnte mir aber auch vorstellen, dass einfach keiner mehr Bock drauf hat, als Fascho abgestempelt zu werden, was bei Skins ja sehr schnell passieren kann. Am Ende zählt eigentlich eh nur die innere Einstellung... zwingend braucht man weder Glatze noch Boots oder Hosenträger, um eine entsprechende politische Meinung zu haben^^
Bin selber einer.. laufen tuen sonst keine hier rum.
Tragen 10 Loch springer mit schwarzen schnüren, bomber jacke, Camouflage Hose.
Bisher keine gesehen
Punks sehe ich hier noch viele Leider keine Skins